Vaio (diverse) Probleme bei Sony VPC-EB3X5E bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Anita68, 19.11.2010.

1. #1 Anita68, 19.11.2010
    Anita68

Anita68 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde,

da ich dieses Laptop mein Eigen nennen durfte, wenn auch nur kurz, hätte ich dazu eine Frage, da in dem Laden doch schon 2 weitere neue Books dieser Serie zur Retoure standen. Alle scheinen das gleiche Problem gehabt zu haben. Irgend etwas durchgebrannt, da im linken Bereich der Tastatur ein wenig Rauch aufgestiegen ist und es penetrant stank.

Nun hat mich der Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt, dass er genau dieses Modell wieder erhalten hat, nur habe ich einige Zweifel, ob dieses Problem wirklich behoben ist.

Deshalb meine Frage, ob dieses Problem schon öfters aufgetreten ist, oder jemand darüber etwas genaueres in Erfahrung darüber weiss?

Danke im voraus.

Anita68

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Sony VPC-EB3X5E bekannt?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Sony VPC-EB3X5E bekannt? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...