Probleme bei WLAN mit FE41S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tanari, 06.04.2007.

1. Tanari

Tanari Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

unser FE41S hat Probleme beim Verbinden mit dem Draytek Router.
    Startet man das Notebook wird kein WLAN erkannt, obwohl es definitv vorhanden ist.
    Auch eine neue Suche bringt nix. Wird jetzt die WLAN Netzwerkverbindung deaktiviert und wieder aktiviert so wird sofort das Netzwerk gefunden und verbunden.
    Neuster WLAN Treiber von Intel ist drauf.

Was ist das Problem?

MfG,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    probier mal, statt die ganze WLan-Verbindnung neu aufzubauen, den DHCP-Dienst neu zu starten, wenns dann geht, liegts irgendwie an den TCP/IP Einstellungen

wenns dann immer noch nicht geht, dann check mal den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" - wenn der läuft, dann starte ihn mal neu. Wenn der Starttyp nicht auf "automatisch" steht, dann ist er evtl. deaktiviert. Das würde heissen, dass eine andere Software Deine Verbindung aufbaut (entweder von Intel oder vom DSL-Provider). Dann musst Du vielleicht da weiter forschen.

Thema:

Probleme bei WLAN mit FE41S

Die Seite wird geladen...

Probleme bei WLAN mit FE41S - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...