Probleme beim DVD-Abspielen

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von SiemensGirly, 18.02.2006.

1. #1 SiemensGirly, 18.02.2006
    SiemensGirly

SiemensGirly Forum Newbie

Hallo

Und zwar habe ich eine kurze Frage
    ich habe einen Siemens Laptop
    Und zwar immer wenn ich mir eine DVD anschauen möchte klappt es nicht egal was für eine woran kann es liegen früher konnte ich mir auch DVds anschauen

:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hallo SiemensGirly, willkommen im Forum.
    Zwei Hinweise für dich:
    1. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen. Ist nicht sehr hilfreich, wenn irgendwann bei 30 Beiträgen "Hallo!" dasteht.
    2. Ein bisserl konkreter darfst du deinen Fehler schon formulieren. Mit deinem Beitrag fange weder ich noch sonst wer was an. Der Fehler kann ja alles sein!

4. #3 SiemensGirly, 18.02.2006
    SiemensGirly

Siemens Laptop

naja wenn ich eine dvd gucken möchte klappt es einfach nicht beim Windows Media Player macht er immer sofort beenden egal was für eine DVD ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte aber Musik Cds spielt er ab.
    sorry aber kenne mich nicht so gut mit laptops aus ich weiß halt nur das er sie früher abgespielt hat. Kann es vieleicht daran liegen bei der instalation das da was fehlgeschlagen ist bin ja auf benutzer definiert gegangen das ich da vergessen habe????

MfG

5. #4 Schripsi, 18.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dann versuch das Folgende:

* DVD-Programm deinstallieren (Systemsteuerung -> Software) und neu installieren. Üblicherweise schaut man nicht im MediaPlayer, sondern in einem dafür vorgesehenen Programm wie WinDVD oder PowerDVD. Sollte ein solches Programm nicht installiert sein, kann der MediaPlayer gar keine DVDs wiedergeben.

* Grafikkartentreiber neu installieren

* Gehe mit der Systemwiederherstellung (zu finden im Startmenü, Hilfe dazu über "Hilfe und Support") auf einen Tag zurück, an dem die DVD-Wiedergabe wissentlich geklappt hat.

(in dieser Reihenfolge - wenn das Erste schon die Lösung ist, brauchst du das Weitere nicht zu machen klarerweise)

6. #5 DeltaFox, 18.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe mal den Threadtitel passend gemacht

7. #6 SiemensGirly, 19.02.2006
    SiemensGirly

Fehler beim DVD abspielen

sorry aber das klingt alles sehr kompliziert naja und mein Freund hat auch nur den media player drauf und da klappt alles wunderbar!
    habe soeben Power DVD draufgemacht er hat es auch geöffnet habe aber direkt die schlechte qualität gesehen dann bin ich halt auf abspielen geangen und es hat nicht geklappt :) als würde irgend etwas fehlen. kann es sein das mir einfach an der software was fehlt beim installieren`?Habe gerade die instalations CD noch einmal rieneschmissen aber da steht nichts in der Richtung ....

8. #7 Schripsi, 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dein Freund muss außer dem standardmäßigen Windows MediaPlayer ein DVD-Wiedergabeprogramm installiert haben. Der MediaPlayer selbst kann keine DVDs wiedergeben. Erst ein solches Programm gibt dem Player diese zusätzliche Möglichkeit.
    Nein, das Setup ausführen ... das sollte reichen.

Du solltest dich also durchkämpfen und den nächsten Punkt in meiner obigen Liste ausführen (Grafikkartentreiber). Am Programm liegt's nämlich offenbar nicht.

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SiemensGirly, 19.02.2006
    SiemensGirly

DVD abspielen klappt wieder

Habe jetzt die Software CD noch einmal reingeshcmissen und eine Express installation gemacht und jetzt funktioniert es wunderbar :D

danke für eure Antworten

LG

12. #10 Schripsi, 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Gratuliere und viel Spaß beim DVD-Schauen!

Thema: Probleme beim DVD-Abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum abspielen von dvds für fujitsu siemens

,
  2. fujitsu dvd abspielen

,
  3. laptop dvd abspielen schlecht

,
  4. probleme mit dvd beim abspielen,
  5. dvd auf acer notebook abspielen
Die Seite wird geladen...

Probleme beim DVD-Abspielen - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...