Probleme beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Montecristo, 10.03.2007.

1. #1 Montecristo, 10.03.2007
    Montecristo

Montecristo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-346
    Hallo zusammen!

Habe mir vor 3 Wochen ein Toshiba Satellite P100-346 mit Vista Home Premium gekauft.

Bin damit sehr zufrieden, allerdings kommt es öfter vor, dass sich das Notebook nicht komplett abschaltet.

Es bleibt irgendwie mit schwarzem Bildschirm, Lüftergeräusch und manchmal aufleuchtender Festplattenaktivität hängen.

Lässt sich dann nur mittels langem Tastendruck (Ein/Aus) komplett ausschalten. Manchmal funktioniert das leise, manchmal klickt es. Dieses komische Geräusch, wie wenn plötzlich der Strom ausfällt, und man leider den Akku nicht drinnen hat.

Habe mit der Suche das Problem unter Windows XP gefunden, was mit einem Update beseitigt werden konnte. Unter Vista finde ich aber diesbezüglich keines.

Weiß jemand Abhilfe für dieses Problem?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Runterfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Runterfahren - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...