Probleme beim Start

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Xenophobic, 03.12.2006.

1. #1 Xenophobic, 03.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2006
    Xenophobic

Xenophobic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vor kurzem hat meine Freundin zu Hause einen Laptop entdeckt. Als sie ihn anschaltete, kam folgender Fehler:

49152 KB OK
    162-System Options Not Set

The following configuration options were automatically updated:
    Disk 1 Type: 65
    Total memory installed: 49152 Kbytes
    Coprocessor added
    Diskette Drives
    CMOS checksum invalid, default values loaded

F1: Save Changes
    F2: Ignore Changes

Hersteller ist: Compaq
    Typ: Armada 158 ODT

Wir hoffen, ihr könnt uns helfen!!!
    ganz liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da ist sicher nur die CMOS-Batterie leer. Abhilfe ist einfach der Tausch, das Problem dabei ist meist nur, dass die Batterie bei Notebooks oftmals schwer zugängig ist.

Habe mir erlaubt, das Posting von der Optik her leichter lesbar zu machen ...

Thema:

Probleme beim Start

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...