Probleme beim starten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sommersprosse, 10.07.2006.

1. #1 Sommersprosse, 10.07.2006
    Sommersprosse

Sommersprosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Dell Latitude C610 und seit einigen Tagen hat der Laptop Probleme beim starten, und zwar wenn ich den Laptop einschalte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, das Dell Logo erscheint auch nicht und der Laptop geht dann nach ca. 15 Sekunden einfach wieder aus, kennt das Problem jemand?

Nach ein paar versuchen klappt es dann endlich, trotzdem ist es nervig!
    Jetzt habe ich gelesen das es an der CMOS-Batterie liegen könnte, das die zu schwach ist und ich eine neue benötige, kann das sein?

Würde mich über Hilfe freuen!

Grüße
    Sommersprosse (Daniela)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 11.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das mit der Batterie könnt natürlich auch sein. Is die Frage wie Dell das umsetzt, denn normalerweise müsste der PC trotzdem hochfahren.
    Ich hatte selbiges Problem vor ein paar Wochen. Manchmal ließ es sich beheben wenn man den Akku rausnahm und dann ne weile wartete, den Akku wieder rein und von Akku starten.
    Inzwischen is mein Mainboard getauscht, weil ich ja zum Glück 3 Jahre VOS dabei hab.

4. #3 Sommersprosse, 24.06.2007
    Sommersprosse

Sommersprosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte das alte Thema noch einmal auffrischen, also das Problem besteht nach wie vor immer noch, wenn man aber nachdem man den Laptop anmacht mal leicht auf den Laptop haut, startet er direkt.

Kann man vielleicht irgendwie prüfen ob die CMOS-Batterie leer ist?

Grüße
    Sommersprosse (Daniela)

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    lol

kenne ich von einem kollegen. der muss irgendwo drücken und dann gehts.

hast du auch schon mal an den ram gedacht. vielleicht ist da einer nicht richtig verankert ...

6. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Oder dich mal bereits beim Kundenservice gemeldet? Sowas fällt dann unter die Garantie wenn du noch welche hast! :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    stimmt, garantie könnte das notebook auch noch haben *aufdenkopfklopf*

9. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab etwas Zweifel daran, dass es die Batterie ist, ich wuerde sie eventuell mal ausbauen und schauen ob es sich dann deterministisch verhaelt bzw. die Spannung der Batterie messen.

http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/latc610/sm_en/index.htm

Dass Du noch VOS hast ist sehr unwahrscheinlich, laesst sich aber auf der Dell website mit dem Service Tag von der Unterseite leicht herausfinden.

Thema:

Probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...