Probleme beim Update der Grafiktreiber (R40)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von spacenut, 25.01.2007.

1. #1 spacenut, 25.01.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich habe in meinem R40 den ATI XPRESS 200M Grafikchip drin. Nun wollte ich die ATI Catalyst Software Suite inklusive Treiber aktualisieren. Ich habe mir darauf die Software bei ATI runtergeladen. Bei der Installation bekomme ich aber den Fehler, dass er für das Graphicdevice keinen Treiber finden konnte. Wie kann das sein? :confused:
    Ich habe mich zweimal vergewissert, dass ich die richtige Catalyst Software Suite runtergelanden habe. Vor dem Installationsversuch musste ich außerdem .Net-Framework von Version 1.1 auf 2.0 updaten.

Die ältere Catalyst Software Suite, die von Samsung mitgeliefert wurde (auf der CD) funktioniert tadellos. :(

Grüße

spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 25.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das ist nicht ungewöhnlich, ich kein für meine x1300 auch nur die Treiber vom Notebookhersteller installieren, die von ati gehen nicht.
    Ganz davon abgesehen, sind die omega-Treiber mal einen Blick wert.

mfg ferrari987

4. #3 spacenut, 25.01.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    Gut dann schau ich mal bei Samsung nach. Kann ich da einfach nach 'Samsung R40' schauen - oder spielt auch das Modell (Also Cosaté, Cinoso ...) eine Rolle?

5. #4 ferrari987, 25.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Auf der Samsung Page kann man das Modell ziemlich genau auswählen, das sollte man dann auch so tun. Aber es sollten alle R40 den gleichen Grafikchip haben.

mfg ferrari987

6. #5 spacenut, 25.01.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    Ich frage deshalb so doof, weil egal welches Modell man wählt (Cosaté, Cytano ...) es heißt immer:

Ausgewähltes Modell: R40-T2300 Caaruza

Man kommt also immer zu den Downloaddateien vom Caaruza-Modell. Kann ich daraus schließen, dass es für alle Modelle die gleichen Treiber/Firmware gibt?

Thema:

Probleme beim Update der Grafiktreiber (R40)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Update der Grafiktreiber (R40) - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...