Probleme beim updaten der VGA Treiber beim A6JA-Q064H

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Thangrom, 15.10.2006.

1. #1 Thangrom, 15.10.2006
    Thangrom

Thangrom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich stehe im Moment vor dem Problem, meine Grafikkartentreiber nicht updaten zu können.
    Das A6JA ist bestückt mit einer ATI Radeon x1600. Im Moment ist die Treiberversion 8.204.0.0 installiert, vom 20.12.2005. Nun habe ich versucht, die Treiberversion 8.282 zu installieren (die aktuellsten, hoffe ich).

Runtergeladen habe ich die Treiber direkt von der Asus Seite, da Ati keine Treiber anbietet, die Asus Notebooks supporten. Wenn ich sie nun installieren will, kommt die Fehlermeldung "Videotreiber nicht gefunden" und danach "Versuchen sie vor der Ausführung einen Standard VGA Treiber zu laden".

Ich habe daraufhin die mitgelieferten Treiber von der CD neu installiert, doch auch diese wurden nicht erkannt.

Meine Frage ist nun: Was kann ich tun, um diese Treiber installiert zu kriegen?

Danke für alle Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim updaten der VGA Treiber beim A6JA-Q064H

Die Seite wird geladen...

Probleme beim updaten der VGA Treiber beim A6JA-Q064H - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  5. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...