Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chris2804, 15.12.2013.

1. #1 Chris2804, 15.12.2013
    Chris2804

Chris2804 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW41ZJ/H
    Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s 60 € kosten?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.12.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ja, man kann sie selbst erstellen, nachdem man das Gerät erworben hat. Das geht afaik auch nachträglich, solange man die Recover- Partition noch booten kann.

4. #3 Chris2804, 15.12.2013
    Chris2804

Chris2804 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW41ZJ/H
    ja ne, is klar. wurde auch gemacht.. nur nach 4 jahren hat jetzt eine dvd den geist aufgegeben und sony will dafür 60€ haben. ist für ne lästige vista version eindeutig zu viel.

wie gesagt, nach 3 jahren mehrmaligen festplattentausch seitens sony(hdd) und auch meinerseits(ssd) ist das nicht mehr vorhanden.

deswegen wäre es super wenn es eine möglichkeit gibt so eine version irgendwie zu bekommen.

5. #4 Brunolp12, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann wurde beim Wechsel der HDD/SSD offensichtlich versäumt, die Daten entsprechend mit zu übernehmen?
    Falls es die damalige HDD noch gibt, dann könnte man vielleicht die dortige RecoverPartition nochmal "wiederbeleben"?

Gibts nur bei Sony.
    (bitte speziell zum Thema "Suche nach Recovermedien" auch die Forenregeln beachten)

Wenn du eigentlich sowieso auf ein Windows 7 willst (und die passende Lizenz besitzt), dann zieh dir doch ein legales Windows 7 Image und installiere zu Fuß neu.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Die Seite wird geladen...

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  2. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  3. Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe mot rom Asus X54C-SO066V online bestellt, vorgestern erhalten, und war von dem Gerät zuerst sehr angetan,...
  4. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...
  5. Probleme beim Starten!?

Probleme beim Starten!?: hey, habe einen HP 6735s und schon seit geraumer Zeit Probleme mit Überhitzung. Doch jetzt is es zu 70% so, dass wenn ich meinen Laptop...