Probleme im Vaio Recovery Too

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maja, 21.12.2005.

1. #1 maja, 21.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2005
    maja

maja Forum Newbie

Probleme im Vaio Recovery Tool

Hallo Sony Vaio User,

habe ein Vaio FS 115m will eine Sicherheits CDs/DVD erstellen,finde aber die dafür Datei nicht .Unter Recovery Tool ist eine readme Datei und Recovery Utiliti wenn ich jedoch rauf gehe wird eine Sicherheits CD verlangt , was ich nicht habe .

kann mir bitte jemand sagen wie ich an so eine cd komme oder wie ich es im nachhinein erstellen kann .

Im voraus vielen Dank

maja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme im Vaio Recovery Too

Die Seite wird geladen...

Probleme im Vaio Recovery Too - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  4. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  5. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...