probleme mit akku+laptop

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von kleeblatt fürth, 16.11.2008.

1. #1 kleeblatt fürth, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    kleeblatt fürth

kleeblatt fürth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    probleme mit laptop(akku+ladekabel)

hey

ich hab probleme mit meinen laptop

ich hab gerade mein kabel zum aufladen meines laptopes drin und alles korrekt eingesteckt und es heißt auf meinen pc dass kein kabel eingesteckt ist
    obwohl ich es perfekt eingesteckt habe

bei dem akku Zeichen wäre eigentlich so ein stecker noch dran
    aber irgendwie gehts seit gestern nimmer

was soll ich jetzt machen?
    CUZ:N-GER-VARIO131
    Model: Amilo La1703
    Reg no: E25
    Windows Vista Home Premium

mfg andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Als erstes einmal auf Fehlersuche gehen.
    1. Kontrolliere noch einmal, ob alle Stecker gut sitzen. Meistens ist das Kabel von der Steckdose zum Netzteil nicht fix mit dem Netzteil verbunden. Da hab ich mich schon ein paar mal geärgert, wenn sich das gelockert hat.
    2. Besorg dir von einem Freund/Bekannten ein passendes Netzteil und probiere es damit. Vielleicht hat dein Netzteil ja einen Defekt. Notfalls kannst du auch in den Fachhandel gehen. Es sollte kein Problem sein, dass du dort kurz dein Notebook an ein Netzteil ansteckst.
    Wenns nicht am Netzteil liegt, muss es am Notebook liegen. Nachdem du schilderst, erscheint bei deinem Akku-Icon kein Stecker wenn du dein Notebook ans Netzteil ansteckst. Also wird wahrscheinlich nicht der Akku daran schuld sein. Sind irgendwelche Beschädigungen erkennbar?

Solltest du noch Garantie oder Gewährleistung auf dein Gerät haben, würde ich diese in Anspruch nehmen. Andere Fehlerquellen fallen mir auf die Schnelle nicht ein... vielleicht hat ja noch ein anderes Mitglied eine Idee...

LG JJ.

Thema:

probleme mit akku+laptop

Die Seite wird geladen...

probleme mit akku+laptop - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...