Probleme mit Asus F3T-AP038C

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von fieldy, 01.07.2007.

1. fieldy

fieldy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi habe mir vor 2 Monaten das Asus F3T-AP038C gekauft und habe öfter Probleme und denke es liegt an Vista. Manchmal wenn ich was kopieren will und nur die datein mackieren will wird auf einmal das ganze NB langsam und garnichts geht mehr dann mach ich n neustart und dann is dass Problem auf einmal nicht mehr und wenn ich auch ohne das irgent n fahler oder so da ist das NB neustarte brauch es manchmal 1Min bis endlich mal was passiert...habe auch manchmal probleme bei Installation von Software.Also mein verdacht ist das es an windows Vista liegt aber weiss es halt nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Asus F3T-AP038C

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Asus F3T-AP038C - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  5. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...