Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von koker, 13.05.2009.

1. koker

koker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey Community,

ich besitze ein ASUS Laptop und habe seid kürzem Probleme mit dem ASUS Live Update.
    Nach ca 1 Stunde Zeit kommt eine Fehlermeldung und mein ganzes System laggt wie bekloppt.
    Nun habe ich versucht, das gute Tool zu deinstallieren aber bei der Deinstallation bekomm ich ebenfalls eine Fehlermeldung und zwar:

Error Number: 0x80040707
    Description: DLL function call crashed: UNINST.UninstInitialize
    Setup will now terminate

Kann mir jemand von Euch ein Tipp geben wie ich das gute Ding los werden?

Schönen Dank im Vorraus!

koker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  5. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...