Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Thomi1208, 01.07.2010.

1. #1 Thomi1208, 01.07.2010
    Thomi1208

Thomi1208 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
    Ich und mein Kumpel haben folgendes Problem.

Mein Kumpel hat ein ASUS X72Vseries M70VN Notebook, es war mit Windows Vista vorinstalliert. Da der Lappi von Tag zu Tag immer langsamer wurde, haben wir uns entschlossen, Windows 7 zu installieren. Meine Lappis laufen alle Problemlos und ich bin sehr zufrieden mit Win 7.

nun das Problem, Win7 konnte ohne weiteres installiert werden, jedoch stürzt auf einmal das Notebook ständig ab....Im Gerätemanager sind noch nciht alle Komponenten installiert. Aufgelistet sind zwei Basisgeräte und ein Systemgerät...leider kann ich nicht erkennen was das für Geräte sind und auf der Asus-Seite komm ich auch nicht wirklich weiter....könnte mir jemand helfen, was für Treiber alles installiert werden müssen und ob das Problem vielleicht schon bekannt ist? Danke:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 01.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, du kannst folgendes machen, im gerätemanager auf die eigenschaften des jeweiligen gerätes gehen, und dann auf details.da gibts verschiedene möglichkeiten, sich etwas anzeigen zu lassen, vielleicht kannst du damit erkennen um welches gerät es sich handelt.unter der x72 serie gibts dieses m70vn nicht.

Thema:

Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ASUS X72Vseries M70VN und Win 7 - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  5. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...