Probleme mit ATI CCC 8.12

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von marcello, 21.12.2008.

1. #1 marcello, 21.12.2008
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Hallo.

Habe mir gerade ATI CCC 8.12 heruntergeladen.
    Bei der Installation schreibt er jedoch "setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system!"

Was bedeuted das denn? Ich mein ich versteh den Text aber wieso findet er keinen Treiber? Meine NB-Daten siehe sig.

lg, marcello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du kannst die ATI-Desktop Treiber nicht auf einem Notebook installieren. Treiber für Dein Notebook gibt's bei Acer.

Du kannst auch versuchen, den Treiber von ATI zu modden, so dass er doch von Deiner Karte akzeptiert wird. Das hat aber vereinzelt mal für Probleme gesorgt. Das Modding-Tool incl. Anleitung findest Du hier: *klick*
    Aber die Treiber von Acer sind auf jeden Fall erste Wahl, da die auf Dein Notebook abgestimmt sind.

4. #3 marcello, 21.12.2008
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Also den Treiber von Acer hab ich ja von Haus aus oben, oder?
    Ich möchte eigentlich das Catalyst Control Center installieren.
    Muss ich mir ein andere als das 8.12 downloaden?

lg, marcello :eek:

5. #4 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Kann sein, dass das eine neuer Version gibt. Ich würde erstmal die aktuelle Software für ATI ausprobieren, die Acer anbietet *klick*. Und wenn der nicht Deinen Wünschen entspricht, dann kannst Du die bei ATI geladene Software modden (siehe oben).

6. #5 marcello, 21.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    marcello

marcello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    bin bei acer nicht weitergekommen. da wurde auch ein benutzername und passwort verlang!? möcht dazu sagen, dass ich nicht spiele und mein nb nur zum arbeiten benutze. das ccc möcht ich nur drauf um meinen lüfter leise zu bekommen :eek: also "modden" hab ich nicht vor (is mir auch zu kompliziert)

edit: sollte ich viell. eine ältere version von ati ccc holen? also nicht die 8.12?

Thema:

Probleme mit ATI CCC 8.12

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ATI CCC 8.12 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...