Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von missidiablo, 07.02.2011.

1. #1 missidiablo, 07.02.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Hallo

Also ich benutze derzeit den standart Grafikkartentreiber von der Acer seite
    Allerdings is der von 2003
    ein anderer treiber von der ati seite geht nicht da kommt dann ne fehler meldung wo steht installieren sie erst den vga standart treiber und weiss nicht was damit gemeint is

Hab Probleme mit dieser grafikkarte und World of Warcraft

habe vorher wow auf ein anderen laptop gespielt mit einer intel extrem grafik 2
    da is dann aber bier drauf gekippt und nu muss ich ein acer aspire 1350 dafür nehmen

hab im internet geschaut und die ati mobility radeon 9200 soll um einiges besser sein als die intel extrem grafik 2

denn noch tauchen bei wow probleme auf wenn ich es starte läuft es erst flüssig und normal und nach etwa 2 min fängt es stark an zu flackern ( himmel und alles außer der boden ) und zu ruckeln
    und ich weiss echt nicht mehr weiter
    das problem tritt auch bei anderen spielen auf

hatt jemand ne idee woran das liegen könnte?
    laut eines tools liegen die temperaturen im normalen bereich
    oder muss ich bei der grafikkarte was einstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200 - Ähnliche Themen

1. ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern

ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern: hallo sehr veerhrte forenuser ;) seit geraumer zeit google ich mir die finger wund und lese mir viele threads durch; trotzdem habe ich seit...
  2. Probleme mit Ati Mobility Radeon HD 4570

Probleme mit Ati Mobility Radeon HD 4570: Hallo Leute! Ich habe mir gestern ein Notebook gekauft. Hier erstmal die Daten: ASUS X5DAB-SX051C # 15.6" 16:9 LED TFT Color Shine Glare...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...