probleme mit catalyst 5.13 auf acer notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nofearmike, 14.01.2006.

1. #1 nofearmike, 14.01.2006
    nofearmike

nofearmike Forum Benutzer

Hab ein acer 9504 mit x700 256 mb und xp media center editon mit dem ati treiber der acer seite 6.14.10.6553.

Zahlt es sich aus den catalyst 5.13 zu installieren - bringt es wirklich mehr power. Ich zocke fear, cod2 usw.?

Es läuft mit 1400 (orginal auflösung) oder 1240 Auflösung schon sehr gut aber ich bin ja immer für optimieren.

Beim probeweisen Installieren von 5.13 hab ich diesen vga inf treiber error. Muss ich zuerst alle ati treiber deinstallieren, d.h. im abgesicherten modus mit einen tool (mit welchem?) die treiber runtergeben? Gibt es hier ein risiko, das mir die ganze kiste abschmiert? Bzw. kann ich für acer diese treiber überhaupt installieren?

Ich hab mit dem ati de-installationsprogramm den treiber entfernt - das ding lief auch nur im vga modus trotzdem kommt der dumme inf driver not found - und der treiber wird nicht installiert

Sorry, ich bin kein so ein hardware freak, daher diese fragen:

Please help

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also zum mobility catalyst gab es bereits einen thread und das ist nochnichtmal so lange her. such mal nach catalyst und du wirst fündig.

4. #3 nofearmike, 15.01.2006
    nofearmike

nofearmike Forum Benutzer

schaffs nicht

hi alle,

ich habe alle methoden probiert - siehe auch http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17

ich hab die alten treiber manuell deinstalliert oder mit drivecleaner. Ich schaffs einfach nicht, muss man vorher die karten modden? Was bedeutet das - bzw. hat das was mit meinen vga problem zu tun?

lg nfm

5. #4 Schripsi, 15.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. #5 Realsmasher, 15.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
Thema:

probleme mit catalyst 5.13 auf acer notebook

Die Seite wird geladen...

probleme mit catalyst 5.13 auf acer notebook - Ähnliche Themen

1. Catalyst Probleme bei Asus pro 31J

Catalyst Probleme bei Asus pro 31J: Hi ich hab schon einwenig im forum herum gesucht nur leider konnte ich keine lösung für mein problem finden! mein problem beim start meines...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...