Probleme mit CD-Einzug beim Studio

S

sting75

Forum Newbie
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben zu können:

Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr habe ich einen Studio Laptop. In letzter Zeit macht er etwas Probleme beim Einziehen der CDs. D. h. beim Ansetzen einer CD am Schlitz könnte man meinen man trifft auf einen "Widerstand" und man muss die CD fast schon "reindrücken", bis der Laptop dann endlich die CD einzieht. Nach Auswerfen einer CD zeigen sich deutlich Schlieren und leichte Kratzer, was sehr ärgerlich ist, wenn es sich um Original-CDs handelt.

Hatte schon jemand dieses Problem? Verwunderlich ist schon, dass dieses Problem jetzt erst auftritt und nicht schon seit Beginn so war.

Danke schon mal für die Rückmeldungen.
 
meld dich beim Service, die sollen dein Laufwerk tauschen. Da scheint irgendwas verbogen zu sein oder so... Mach aus den leichten Kratzern in der beschreibung ein tiefe kratzer bis zur unlesbarkeit und das passts.
 
Wie Lexi sagt, lass es autauschen.

Da würde ich nicht selbst dran rumspielen...
 
Vielen Dank für eure Meinung. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Wird wohl kein Weg dran vorbeigehen.

Haben die bei DELL nicht sowas wie nen "Home Service"? Aber wahrscheinlich eher nur für Desktops.
 
Hi

Wenn Du nen VorOrtService abgeschlossen hast beim Kauf dann kommt einer von uns Techis zu Dir. Wenn nicht wirds abgeholt und repariert. Da gibt es noch die Möglichkeit einen einmaligen VorOrtService zu erwerben für xx Euro glaube um die 38- 39 Euro. Frag mal bei der Hotline nach. Wenn Du nur das eine Jahr Standartgarantie hast kannst Du auch upgraden auf 2 oder 3 Jahre VorOrtService. Die Preise dafür kann Dir die Hotline geben.

Gruß
 
@Dell Schrauber:

Vielen Dank für die super Info. Werd ich machen. Ich meine allerdings, dass ich nur den 1-Jahres-Standard habe. Werde die Hotline mal kontaktieren.

Und an alle nochmals danke für die schnellen Antworten.

Gruß
sting75
 

Ähnliche Themen

Probleme ohne Ende :(

laufwerk probleme

Studio 1537 Wlan & Laufwerk Probleme

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Amilo Xi 2528 - "Datenzugriffs Lampe" + Aufhängen

Zurück
Oben