probleme mit deinstallation

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Sandy H, 13.01.2011.

1. #1 Sandy H, 13.01.2011
    Sandy H

Sandy H Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe heute folgende drei programme deinstalliert:
    - c#2008
    - mozilla firefox
    - zynga toolbar

jetzt sind alle desktop-verbindungen weg und auch so funktioniert vieles nicht mehr. sämtliche bibliotheken sind weg.

was hab ich da falsch gemacht??

danke!
    sandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whiteshirt, 31.08.2011
    whiteshirt

whiteshirt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde dir gerne helfen, verstehe dein problem aber leider nicht ganz. Welche Programme funktionieren denn nicht? andere browser oder die direkt deinstallierten? XD oder welche?

Thema:

probleme mit deinstallation

Die Seite wird geladen...

probleme mit deinstallation - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation

Probleme mit ASUS Live Update Deinstallation: hey Community, ich besitze ein ASUS Laptop und habe seid kürzem Probleme mit dem ASUS Live Update. Nach ca 1 Stunde Zeit kommt eine...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...