Vaio FW Probleme mit dem AV Mode unter Win7

D

destroya

Forum Newbie
Hallo,

also ich hab ein kleines Problem mit meinem FW21J... bin auch von Vista auf Win7 umgestiegen (OEM Version gekauft, kein Upgrade)!

Soweit läuft auch alles super (S1 Taste, FN Tasten gehen) und ich hab keine Probleme bis auf eine Kleinigkeit, die noch nicht funktioniert!

Meine AV MODE Taste hat keine Funktion mehr! Habe bereits den AV Mode Launcher installiert (aus der Recovery DVD rausgezogen), lässt sich auch ausführen (ALM.exe), allerdings startet dann halt nur die Leiste oben... meine AV MODE Taste hat weiterhin keine Funktion :(

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Kurz was zur Installation:

Sony Shared Library 5.4
VAIO Setting Utility Series 5.0
VAIO Control Center 4.0
VAIO Event Service 5.0
Sony Firmware Extension Parser 8.0
VAIO Power Management 4.0
VAIO Smart Network 3.0

Sony Firmware Extension Parser Device 8.0.1.1


btw: Der AV Mode soll ja auch bei nicht gebootetem Notebook funktionieren...(hab die Funktion nie genutzt!)
Muss ich dafür Media Plus installieren?


Hoffe mir kann jemand helfen... würd halt gern alle Funktionen nutzen :)

Danke schonmal im vorraus :)
 
Der Frage möchte ich mich gerne anschliessen. Die Taste hat bei meinem FW46M (Win7 X64) nach der Win7 Installation und allen Treibern auch keine Funktion. Die anderen Funktionstasten funktionieren ohne Probleme.
Hat das irgendjemand schon hingekriegt unter Win7?
Und, wenn ja, wie?

Plexar
 
Hä, bei euch gehen die AV-Tasten sowie die S1-Taste???
ich habe Sony-Vaio VGN-FW51MF mit Win7 64-Bit (OEM).
Leider habe ich nur die Treiber gerettet, die ich meine Lappi einen Clean-Install durchgeführt hatte.
Habt ihr noch die ganzen Anwendungen? Ich wäre froh wenn ihr mir es auf Email schicken könnte oder auf Rapidshare hochlädt.
Bis jetzt habe ich nur die Treiber aber keine Programme dazu. Bin auf der Suche daran.
Welche Programme muss ich für meine Vaio haben, um die Shortcut-Tasten zu benutzen??

MFG Bergi9
 

Ähnliche Themen

Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW Probleme mit meinem Vaio

Vaio FW AV Mode Launcher Problem bei Windows7

Vaio SZ Windows7 installation bei vaio-sz5

Zurück
Oben