Probleme mit dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von BurakC, 04.06.2016.

1. BurakC

BurakC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe community,
    Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des Bildschirms. Wenn man den Bildschirm des Laptops "hin und her kippt" bzw von hinten leicht drückt, verschwindet das Problem. Allerdings ist es sehr nervig, vor Gebrauch erst einmal 5 Minuten die richtige Position zu finden, um den Laptop dann normal benutzen zu können. Wenn man den Laptop an einen externen Bildschirm anschließt, sind die Farbstreifen überhaupt nicht zu sehen.
    An was könnte das liegen und wie könnte man das beheben? Oder wäre es angebracht, es zu einem Fachmann bringen zu lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Bildschirm Probleme

Bildschirm Probleme: Hallo Wir haben heute den kaputten display ausgetauscht.AsusX72DR-TY012 ist mein notebook model,wie ich alleine festellen musste gibt es keine...
  4. Vaio (diverse) VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm

VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm: Hallo, ich habe einen Sony Vaio VPCCA. OS: Win 7 64bit Grafik: ATI Wenn ich nun meinen externen Bildschirm (23" LCD) über HDMI anschließe...
  5. Probleme beim Bildschirm

Probleme beim Bildschirm: hey leute, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich sage es besser gleich dazu, das ich nicht wirklich viel ahnung von computern...