Probleme mit dem Credential Manager bzw. den HP ProtectTools

unkrautEx

unkrautEx

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem ein HP Compaq 6715b gekauft. XP installiert, alles konfiguriert usw. Nun hab ich gestern TuneUp Utilities 2007 und xpy installiert, um die Leistung zu optimieren. So weit so gut. Bis dahin gab es keine Probleme. Als ich das NB heute morgen hochgefahren hab, wurde mir beim LogIn mein Credential Manger, mit FingerPrint-Option zur Anmeldung, nicht mehr angezeigt. Außerdem konnte ich die HP ProtectTools unter Start/Programme nicht mehr aufrufen. Zuvor hatte alles tadelos funktioniert.

Nun meine Frage:
1. Hat das was mit der Installation von TuneUp Utilities2007 zu tun? Überschneiden sich evtl. Funktionen?
2. Was kann ich dagegen tun? (z.B.Einstellungen zurücksetzen)

Die Sufu hat leider nichts zu diesem Thema ausspuckt. Schon mal Danke im vorraus.

mfg unkrautEx
 
Zu Frage 2 würde ich sagen, daß Du es mit der Systemwiederherstellung von Windows XP versuchen solltest.
 
Problem gelöst

Hallo Ecthelion,

danke für den Tipp, auch wenns das nicht war. Oben hatte ich doch xpy erwähnt (Programm zur Systemoptimierung), dort gab es eine Einstellung:
"Null-Session", die löscht alle Aufzeichnungen der letzten Sitzung. Nun weiß der Credetial Manager nicht mehr das er bereits benutzt und konfiguriert wurde und verlangt eine erneute Registrierung...

Ein einziges kleines Häkchen macht Kopfzerbrechen und mehrere Stunden Arbeit. :mad:
Trotzdem Danke :D

mfg unkrautEx
 

Ähnliche Themen

Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht

HP Credential Manager - kein Zugriff auf Einstellungen

Zurück
Oben