Probleme mit dem Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Der Homberger, 28.12.2008.

1. #1 Der Homberger, 28.12.2008
    Der Homberger

Der Homberger Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Hallo,
    ich hab ein Acer Aspire 7520 Notebook.
    Seit dem ich SP3 drauf habe gibt es bei mir auch nur noch Probleme, z.b. will ich eigene Dateien oder andere Ordner aufmachen und bekommen nur die Meldung ( Explorer Exe hat ein Problem festgestellt) danach geht nichts mehr.Vieleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann da weiter helfen.

gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich würde Dir mal raten, das hier zu lesen: *klick*

Da sind einige Probleme mit SP3 aufgeführt... incl. Lösungen. Ob Deines dabei ist weiß ich aber nicht.

4. #3 Der Homberger, 28.12.2008
    Der Homberger

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Na der Bericht sagt doch alles :D ich schmeiße SP3 jetzt erst mal runter und die auto Updates mach ich auch aus. Hoffe nur das danach alle Probleme behoben sind.

5. #4 Der Homberger, 28.12.2008
    Der Homberger

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Hab SP3 jetzt wieder vom Lappi runter und auto Updates aus.
    Erst sah es ganz gut aus, nur leider ist das Problem mit der Explorer Exe geblieben.

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Passiert das bei allen Ordnern, oder nur bei gewissen Ordnern, in denen sich z.b. Videos befinden?

7. #6 Der Homberger, 30.12.2008
    Der Homberger

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Ich glaube das ich das Problem gefunden habe.
    Es ist immer bei Ordnern aufgetreten wo auch VLC dateien waren.
    Bin drauf gekommen weil ich auf C: nur programme und Musik habe und auf D: Filme. Mit C: hatte ich keine Probleme.Hab heute mal alle VLC dateien von D: verschoben und schon war das Problem weg. Stellt sich jetzt nur die Frage warum es probleme mit manchen VLCs gibt. So schnell geb ich aber nicht auf :) lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

gruß Markus

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Service Pack 3

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Service Pack 3 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  2. Vaio SR VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service

VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service: Aufgrund der überwiegend positiven Test- und Erfahrungsberichte habe ich vor über einem Monat ein SR21 M/S bestellt. Leider legte sich die...
  3. Probleme mit dem ServiceCenter von Fujitsu Siemens

Probleme mit dem ServiceCenter von Fujitsu Siemens: Hallo Forum, Ich habe Probleme mit dem ServiceCenter von Fujitsu Siemens Computers: Vor ueber einem Monat hab ich meinen Laptop (Amilo...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...