Probleme mit dem Service Pack 3

D

Der Homberger

Forum Freak
Hallo,
ich hab ein Acer Aspire 7520 Notebook.
Seit dem ich SP3 drauf habe gibt es bei mir auch nur noch Probleme, z.b. will ich eigene Dateien oder andere Ordner aufmachen und bekommen nur die Meldung ( Explorer Exe hat ein Problem festgestellt) danach geht nichts mehr.Vieleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann da weiter helfen.

gruß Markus
 
Ich würde Dir mal raten, das hier zu lesen: *klick*

Da sind einige Probleme mit SP3 aufgeführt... incl. Lösungen. Ob Deines dabei ist weiß ich aber nicht.
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Na der Bericht sagt doch alles :D ich schmeiße SP3 jetzt erst mal runter und die auto Updates mach ich auch aus. Hoffe nur das danach alle Probleme behoben sind.
 
Hab SP3 jetzt wieder vom Lappi runter und auto Updates aus.
Erst sah es ganz gut aus, nur leider ist das Problem mit der Explorer Exe geblieben.
 
Passiert das bei allen Ordnern, oder nur bei gewissen Ordnern, in denen sich z.b. Videos befinden?
 
Ich glaube das ich das Problem gefunden habe.
Es ist immer bei Ordnern aufgetreten wo auch VLC dateien waren.
Bin drauf gekommen weil ich auf C: nur programme und Musik habe und auf D: Filme. Mit C: hatte ich keine Probleme.Hab heute mal alle VLC dateien von D: verschoben und schon war das Problem weg. Stellt sich jetzt nur die Frage warum es probleme mit manchen VLCs gibt. So schnell geb ich aber nicht auf :) lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

gruß Markus
 

Ähnliche Themen

Windows service pack 3 kann nicht installiert werden bitte um hilfe

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

bekomme Betriebssystem nicht installiert

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

alle spiele ruckeln auf mein notebook

Zurück
Oben