Vaio FZ Probleme mit dem Sony Vaio VGN-FZ11M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wow4Player, 04.09.2008.

1. #1 Wow4Player, 04.09.2008
    Wow4Player

Wow4Player Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem VGN-FZ11M und zwar flimmert mein Bildschirm die ganze Zeit(meistens ist er die ganze Zeit schwarz). Wenn ich den Bildschirm ein bisschen nach vorne oder nach hinten bewege funktioniert er zwar wieder, aber das geht immer seltener( jetzt muss ich ihn sogar in eine bestimmte Position bringen, damit er funktioniert). Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Kann man das reparieren, oder ist das ein Wackelkontakt? Danke im Voraus
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 04.09.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hört sich wie ein Wackler im Kabel an. Wirste nicht um eine Rep kommen. Wenn du nicht weisst wie und wo sag mir Bescheid.

Greetz

4. #3 Wow4Player, 04.09.2008
    Wow4Player

Wow4Player Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nee weiß leider nicht wo! Hast du ev. Msn? Oder kannst mir auch ne email schicken(msn wär am besten). Wenn es nur ne kurze Sache ist, dann kanmt du es auch im Forum schreiben.

5. #4 Closertogod, 04.09.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich hab dich angemailt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Sony Vaio VGN-FZ11M

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sony Vaio VGN-FZ11M - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...