Probleme mit den neuen Treibern X20 III

Q

Quince

Forum Newbie
10646

Hallo,

habe mir hier

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-X20&fileType=DR&language=

die neuesten Treiber für mein X20 III runtergeladen und es hat auch alles soweit funktioniert. Ich habe auch von der Intel-Seite den neuesten Grafikkartentreiber runtergeladen.
Jetzt funktioniert eigentlich alles außer die DVD-Darstellung mit PowerDVD. Die Videos kommen nur noch als Einzelbilder...oder auch 1-2 Frames/Sekunde. Ich habe schon die DirectX Diagnose laufen lassen und konnte keinen Fehler feststellen. Hatte einer von Euch auch schon so ein Problem?

Quince
 
10648

Habe ich vergessen noch zu erwähnen: der Film liegt direkt auf Platte.

Quince
 
10651

Am besten mal PowerDVD entfernen, Neustarten, und danach neu installieren, evtl hat es den Codec zerlegt.

www.videolan.org

Installier mal die neueste Version und starte einen DVD Film darüber, ob das funktioniert.
 
10716

mit dem VLC Player geht es wieder. Aber das Hauptproblem, weswegen ich die neuen treiber installiert habe, nämlich der Leise Ton des 1600 IIIer ist dadurch leider nicht behoben. Gibt es sowas wie einen "Verstärker", den ich zwischen Lautsprecherbuchse und Köpfhörer stecken kann?

Quince
 
10753

Aber das Hauptproblem, weswegen ich die neuen treiber installiert habe, nämlich der Leise Ton des 1600 IIIer ist dadurch leider nicht behoben. Gibt es sowas wie einen "Verstärker", den ich zwischen Lautsprecherbuchse und Köpfhörer stecken kann?
Ist das Lautstärkeproblem nicht mit dem neuesten BIOS-Update (enigermaßen) behoben?
 

Ähnliche Themen

S-ATA Treiber für X60?

Fragen zum Umstieg auf XP und Samsung r70

BIOS update Version: 08Z

Grafik verschwindet in Word 2002

BIOS update für X20/25/50

Zurück
Oben