Probleme mit der Grafik

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HumanUnitx, 23.02.2007.

1. #1 HumanUnitx, 23.02.2007
    HumanUnitx

HumanUnitx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mein Problem hier richtig ist.
    Hier nun die Frage: ich habe ein Vaio Model: PCG-572M. Wenn ich das Gerät hochfahre ist noch alles bestens, nach etwa 10 min tauchen breite, bunte Linien auf dem Bildschirm auf und es werden immer mehr, so dass es unmöglich ist etwas aufdem Bildschrim zu erkennen. Wenn ich das Notebook neu starte sind die Streifen noch immer da. Je länger der Laptop ausgeschaltet ist desto länger dauert es auch bis die Linien wieder kommen. Am TFT liegt es meiner Meinung nach nicht, da das Problem erst nach einigen Minuten auftritt und wenn ich einen externen Bildschirm anschließe sind auch dort diese Streifen zu sehen. Kann es sein, dass der Grafikkartenchip nicht ausreichend gekühlt wird? Ich habe sonst keine Idee woran es noch liegen könnte.
    Im Anhang ist ein Screenshot.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 23.02.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das sieht wie ein problem am Grakaspeicher aus. Ist aber schlumpf den es läuft so oder so auf ein neues Board hinaus.

4. #3 SpaceCowboy1973, 23.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Und damit läufts auch auf ein neues Notebook hinaus, wenn man nicht z.B. bei Ebay für wenig Geld ein funktionierendes Ersatzboard bekommt....

Thema:

Probleme mit der Grafik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafik - Ähnliche Themen

1. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  2. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  3. Probleme mit der Grafikkarte

Probleme mit der Grafikkarte: Hallo zusammen Ich habe schon länger Probleme bei diversen games, unter anderem bei WoW. Die Probleme machen sich bemerkbar, dass ich ab und an...
  4. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  5. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...