Probleme mit der Netzwerkkarte ASUS G2SG?!

B

bully87

erstmal hallo an alle...

also mein problem hört sich etwas verwirrend an... und zwar sieht es folgendermaßen aus:

ich habe ein ASUS G2SG, 2,5 Core Duo, 4gb ram, 250gb festplatte, vista home premium 64bit,...

wenn ich ins internet per wlan gehen, funktioniert alles einwandfrei. ich kann surfen, ins icq, skype,... aber was ganz wichtig ist, ich kann bf2 online spielen..
wenn ich jedoch per kabel ins internet gehe, sieht das ganze etwas anderst aus. internet und die üblichen dinge funktioneiren ebnfalls einwandfrei, wenn ich bf2 spiele, kann ich mihc auch auf meinem online-konto anmelden, ABER sobald ich versuche mich auf einem server einzumelden, passiert nichts!!!
wenn ich dann per task-manager auf den desktop zurück gehe, sehe ich die meldeung "memory error"... per wlan funktioniert alles einwandfrei...

kann mir jemand weiterhelfen?! also ich bin mit meinem pc latein am ende.

danke schon im vorraus...

gruß bully
 
Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen,
Ich habe ein ähnliches Problem mit einigen Spielen. Bei FEAR combat sehe ich zum Beispiel alle Server, aber sobald ich mich einwählen will, hängt der Rechner, und dann- disconnect.
Bei Unreal 1 (ja, wir spielen das noch auf LAN) kann ich das geöffnete Spiel eines Freundes sehen aber mit einer PING von 9999. Wenn ich mich nun aber direkt mit seiner IP verbinde, geht es und zwar ohne Lags und so.
Und das verrückteste - DoD geht ohne Probleme.
Hab auch schon alles probiert, alle norten Dienste aus FW, aus Ports freigegeben und so weiter.
Also wenn du auf eine Lösung stößt, lass es mich wissen. Ich habe mich nämlich auch schon dumm und dämlich gegoogelt.

danke schon mal

PS: hab Vista 32 und Norten AV 2008
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte

Probleme mit Flashvideos - Treiberproblem?

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben