Vaio NS Probleme mit Display: bleibt schwarz, leuchtet aber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaionutzerin, 26.10.2011.

1. #1 vaionutzerin, 26.10.2011
    vaionutzerin

vaionutzerin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen!

Ich habe Probleme mit dem Display meines VGN-NS21S/W.

Nachdem ich das Notebook auf einen anderen Tisch gestellt habe, fing das Display plötzlich an zu flackern, dann wurde es ganz schwarz. Es leuchtete jedoch noch, d.h. die Hintergrundbeleuchtung scheint noch zu funktionieren. Als ich von hinten auf den Deckel (obere Hälfte in der Mitte) drückte, ging das Display wieder an. Sobald ich losließ, wurde es wieder schwarz. Mittlerweile habe ich einen Winkel gefunden, in dem das Display funktioniert. Jetzt habe ich Angst, das Notebook auch nur ein bisschen zu bewegen, weil das Display dann wieder schwarz wird.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Ist das reparabel?
    Wieviel, glaubt ihr, wird das kosten? Meine Garantie ist nämlich vor 4 Wochen abgelaufen :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 28.10.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Wahrscheinlich hat sich "nur" die Verbindung zum Display gelöst oder das Verbindungskabel ist defekt.

In beiden Fällen ist es reparabel und mit Sicherheit rentabel.
    Preislich dürfte das bei +- 50,- Euro (je nach Firma) plus evtl. Displaykabel falls es getauscht werden müsste.

Grüße

Thema: Probleme mit Display: bleibt schwarz, leuchtet aber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio display bleibt dunkel

,
  2. sony vaio display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Display: bleibt schwarz, leuchtet aber - Ähnliche Themen

1. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?: Hallo, seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Compaq 615. Das Display zeigte mir zunächst im oberen Drittel nur noch ein schwarzes Feld...
  4. Latitude E5500 - Probleme mit Display

Latitude E5500 - Probleme mit Display: Hallo @ all, habe seit fast 3 Jahren einen DELL Latitude E5500 - seit 2-3 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass Display plötzlich...
  5. Abstürze/Display-Probleme X50SL

Abstürze/Display-Probleme X50SL: Hallo, hab oben angegebenes NB mit Vista als BS. Seit geraumer Zeit bleibt das NB ohne ersichtlichen Grund einfach stehen oder das Display...