Probleme mit diversen Games

C

!!!CVN!!!

Forum Benutzer
Hallo!
Zuerst einmal zu meinem Notebook:
Ist ein Dell Inspiron 6400 mit...
-Core 2 Duo T7200 2 GHZ
-2 GB RAM
-Ati Radeon X1400
-n-WLan
-120 GB Festplatte

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mein System geplättet und außer Vista noch XP draufgemacht, da diverse Spiele, wie Css und Day Of Defeat, geruckelt haben.
Auf XP liefen dann alle Games wirklich perfekt!

Jetzt habe ich noch NfS: Most Wanted installiert; seitdem an ruckelen wieder diverse Spiele.

Nebenbei bemerkt laufen alle Games an meinem Desktop-PC mit 512 MB Ram und einer Radeon 9600 perfekt.


Woran kann das nun liegen, dass Counter Strike Source z.B. ruckelt?
Vor allem verwundert mich es, dass es anfangs gut gelaufen ist und jetzt plötzlich nicht mehr.


Mfg
CVN
 
Sorry für Doppelpost, aber kann mir keiner helfen? :eek::eek::eek:
 
Jetzt habe ich noch NfS: Most Wanted installiert; seitdem an ruckelen wieder diverse Spiele.
Virenverseuchte Version? ;)

Schau mal in den Taskmanager, ob da irgendetwas murkst bzw. was da alles läuft und was du nicht brauchst.
 
Nee nee, kann nicht sein. Ist Original- Version!
Neuerdings hat sich herausgestellt, dass wieder ab und zu alles reibungslos läuft. Aber immer wieder ruckelt alles. Ich bin echt am Ende mit meinen eigenen Ideen, weil ich mich schon etwas mit PCs usw auskenne.

Jemand noch weitere Ideen?

MfG
CVN
 
Du hast am Notebook mehrere Lämpchen und eines sollte bei Festplattenzugriffen blinken. Wenn diese Lampe leuchtet und es ruckelt, dann lädt genau in dem Moment ein Programm irgendwas von der Festplatte und das bremst.
 
Nein tuts nicht.
Aber wäre auch komisch, wenn das nur ab und zu dann so wäre.

Sonst noch ein Vorschlag? :eek: :confused:

MFG
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook bis max. 500€

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

3 Notebooks aber welches passt zu mir??

Kaufberatung Win-Notebook (mit MacBook vergleichbar)

Diverse Probleme mit Asus V1S & WinXP

Zurück
Oben