Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

M

max@biz

Forum Benutzer
Hallo,

wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch problemlos geklappt hat. Aber ein paar Tage später ist mir aufgafallen, dass der Rechner sehr langsam ist - er braucht 20-40 Sek um einen Ordner oder eine Dateizu öffnen, stürzt auch schon mal ab bei Office- und anderen Anwendungen (das Bild ist dann zwar da, die Maus lässt sich aber nicht bewegen und auch wenn man ihm Zeit lässt ändert sich an diesem Zustand nichts, man muß dann neubooten).

Außerdem ist er vorne links sehr heiß. So heiß, dass ich meine Hand unten nicht daran halten kann! Am Lüfter wird es wahrscheinlich nicht liegen, weil man ihn deutlich hört - also das Ding wird ziemlich laut! Auch wenn meine Frau 3-4 m entfernt sitzt und fernsieht nimmt sie ihn trotzdem deutlich wahr!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem?!!

Ich habe vor 2 Jahren sehr viel Geld für das Ding ausgegeben und würde es jetzt schon ungern in die Tonne tun!

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben