Probleme mit Excel updates!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Ien, 12.05.2010.

1. Ien

Ien Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

Ich hab einen 1005 HA M Asus EEE, der mir seit nem halben Jahr treue Dienste leistet. Wie bei allen neuen Geräten war eine 60 tage Testversion von office drauf.
    Ich hab mir mein altes office 2003 draufgehauen, weil das für meine Zwecke eh ausreichend ist.

Jetzt urplötzlich startete der Kleine beim Ausschalten ein Update, obwohl ich alle Updates deaktiviert hatte. (glaub ein Asus Update war es...)

Seit dem kann ich Officedateien nur mehr mit meinem Office 03 Package öffnen, wenn ich zuerst Office 03 starte und dann die Datei im "Datei öffnen" Browser raussuche,
    die Shortcuts am Desktop oder das öffnen der Dateien durch anklicken im Ordner selbst geht nicht mehr mit Office 03.

Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Win32 Anwendung

Dafür mischt sich das abgelaufene Office Testpaket wieder überall ein und will gekauft werden... Ist ur mühsam!

Was tun?
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 12.05.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Rechtsklick im Explorer auf eine Office-Datei. Dann "Öffnen mit ...". Dort "Standard-Programm" auswählen.
    Dann Im Fenster "Öffnen mit" das passende Programm wählen (richtige Office-Version beachten).
    Wichtig: Häckchen setzen bei "Dateityp immer mir dem ausgewählten Programm öffnen".

4. Ien

Ien Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich schon versucht, das ist ja das Problem. Wichtig erscheint mir die oben genannte fehlermeldung. Kommt mir so vor, als ob Microsoft mutwillig derartige Mechanismen einreichtet, damit man dann irgendwann doch das neue Produkt kauft.

5. #4 Geronimo, 12.05.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Was für Dateien versuchst du denn genau zu öffnen? .doc, .xls?

Und wieso soll MS schuld sein? Du hast doch was von einem ASUS-Update geschrieben.

6. #5 4eversr, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Einfach Office 2003 nochmal deinstallieren und wieder installieren, dann sollte das gegessen sein.

(Und dabei am besten auch gleich die Reste der Office Testversion deinstallieren/löschen, dann ist ein für allemal Ruhe :) )

7. #6 Geronimo, 13.05.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Vielleicht reicht auch bereits der Punkt " ? - Erkennen und Reparieren "

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Excel updates!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel updates! - Ähnliche Themen

1. Gericom Blockbuster Excellent Probleme Prozessortaktung

Gericom Blockbuster Excellent Probleme Prozessortaktung: Hallo Leute, ich bin einigermaßen vezweifelt... Ich besitze seit 4,5 Jahren ein Gericom Notebook (Blockbuster Excellent 7000) und allen...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...