Probleme mit Fingerabdruckscan bei Asus M51

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pendrant2008, 02.06.2008.

1. #1 Pendrant2008, 02.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2008
    Pendrant2008

Pendrant2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba M30x
    Hallo erstmal, ich habe einen neuen Asus M51 gekauft, aber ich find nicht die Software um den Fingerabdruck einzulesen. Bräuchte unbedingt Hilfe; Bin am Verzweifeln :(, da ich auch nichts in der Hilfe finden kann. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Da brauchst Du nicht gleich verzweifeln, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Bei mir war die Software schon installiert. Beim ersten Booten kam direkt nach dem Starten von Windows die Frage ob man es benutzen will oder nicht.
    Ich habe es erst mal verneint und erst später ausprobiert. Das Starticon war bei mir neben der Uhr in der Startleiste. Sollte es gar nicht erst installiert sein, bei mir war z.B. die Software für DVD's anzuschauen nicht installiert, findest Du es sicherlich auf den beiliegenden CD's. Es sind auch alle Programme noch mal auf der Hompage bei Asus, da kann man auch noch Programme downloaden.

4. #3 Pendrant2008, 03.06.2008
    Pendrant2008

Pendrant2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba M30x
    Wie heißt das Programm überhaupt??

5. Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Da gibt es einen Ordner, der nennt sich Asus Security Center dort gibt es ein Programm das sich My Identity nennt. Ist aber alles eigentlich im Handbuch erklärt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Fingerabdruckscan bei Asus M51

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fingerabdruckscan bei Asus M51 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...