Probleme mit Flashvideos - Treiberproblem?

Oldfield

Oldfield

Forum Benutzer
hallo an alle!

seit ich vor ca. 2 monaten meinen rechner neu aufgesetzt habe, tritt folgendes problem auf:
wenn ich im wohnheim bin (studium...^^), werden bei mir flashvideos (z.b. bei youtube) nicht richtig geladen. die seite mit dem video öffnet sich, das fenster mit dem video auch und das video fängt auch an zu laden. allerdings hört es dann immer irgendwo auf, läd also nicht vollständig. wenn ich die seite neu lade, fängt es nicht mal an zu laden...
auch normale downloads haben die gleichen problem, ganz selten funktioniert das mal einwandfrei.
dateien, die mehr per icq geschickt werden, kommen allerdings einwandfrei an!

wenn ich zu hause bin, funktioniert ALLES einwandfrei!


nun meine vermutung: zu hause gehe ich ausschließlich per wlan ins internet, im wohnheim ausschließlich per kabel. könnte es sein das irgend ein treiber oder so nicht passt?

komischer weise ging vor der neuinstallation alles einwandfrei.


ich nutze win. xp prof. mit firefox. flashplayer ist der aktuellste (115) drauf, auch bei älteren (45) geht es nicht.



kann mir jemand helfen?



MfG Tim
 
Wie siehts denn aus, wenn du es TESTWEISE mal mit dem InternetExplorer probierst?

Downloads etc. hast du da auch nur Probleme mit dem FF? Oder gehen andere Downloadmanager auch nicht?
 

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe bei Systemproblem

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Zurück
Oben