Probleme mit FN Tasten zum dimmen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ethernet, 05.02.2013.

1. #1 Ethernet, 05.02.2013
    Ethernet

Ethernet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forenuser,

ich habe mir vor kurzem einen Asus F55A gekauft. Dieser war günstig, da er ohne Betriebssystem geliefert wurde.
    Ich bin eher ein Windows XP Fan und bin da nur noch auf ein einziges Hindernis gestoßen. Das dimmen der Helligkeit funktioniert nicht :(

Ich habe das Asus ATI Package installiert, alle anderen Hotkey FN Tasten funktioniern, einzig das Dimmen geht nicht.

Weiß irgendwer wie man das hinbiegen kann? Ich habe mehrere ATK Packages ausprobiert. NUR die Tasten für die Helligkeit gehen nicht. Auch unter Windows 7 funktioniert der Treiber nicht...

Ich hoffe es kann einer helfen...

Danke auch allen schon im voraus.

lg Ethernut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_tian, 06.02.2013
    Chris_tian

Chris_tian Guest

Asus bietet gar keine Treiber für XP an für dieses Model.

Hast du nach dem du das BS installiert hast gleich den Chipsatz Treiber installiert?

Der kommt zu erst und dann der Rest wie Intel HD und Nvidia Graka etc.
    Ich denke Dir fehlt ein Package von der Asus Treiber Utility Seite.

Thema:

Probleme mit FN Tasten zum dimmen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FN Tasten zum dimmen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten

TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten: Hallo zusammen, ich musste meine Festplatte austauschen lassen und man hat mir auf mein Notebook nur das Betriebssystem Windows 7 Starten 32...
  3. ThinkPad Edge 13 NV322GE Trackpad+Tastenprobleme

ThinkPad Edge 13 NV322GE Trackpad+Tastenprobleme: Hey, bei dem LENOVO ThinkPad Edge 13 NV322GE mit vorinstalliertem Windows 7 meiner Schwester liegt folgendes Problem vor: Bei Benutzung,...
  4. Vaio FE Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken)

Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken): Also sowie auch beim Titel steht, kann 2 Pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken. Habe treiber für Tastatur gesucht, gibts aber nicht :mad: weiss...
  5. VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme

VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme: Hallo Leute! Ich hab schon einige Threads mit FN-Tasten Problemen gefunden, jedoch wurde meines dadurch noch immer nicht gelöst. Ich habe...