Probleme mit Games

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Rotaugenskelet, 15.10.2014.

1. #1 Rotaugenskelet, 15.10.2014
    Rotaugenskelet

Rotaugenskelet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    ich habe zwar eine Standpc aber habe kein anderes Forum gefunden.
    Ich habe ein Asus Motherboard F2 A85-M Pro.
    Als ich am zocken/spielen war ist plötzlich mein PC aus und hat eine GRundprogramm geladen, wo ich die Grundeinstellung von der CPU und GPU einstellen konnt:-Asus Optimal usw
    Seit dem ich da eine Einstellung verändert habe laufen sämtlich Spiele nicht mehr.
    Wenn jemand weiß wie ich die Einstellung zurück stellen kann, würde es mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Mfg Rotauge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Einfach mal die Standardeinstellungen wiederherstellen?

Thema:

Probleme mit Games

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Games - Ähnliche Themen

1. FPS-Probleme in allen Games

FPS-Probleme in allen Games: Hallo, ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal habe ich folgenden Laptop: Samsung RC730-S07 Windows®...
  2. Vaio FZ Vista Ultimate: Probleme mit Games

Vista Ultimate: Probleme mit Games: Hey :) ich hab die SuchFunktion benutzt aber soweit nix gefunden. Lasst mich mein Problem mal erklären. Ich hab das Sony Vaio FZ31L mit Vista...
  3. Probleme mit diversen Games

Probleme mit diversen Games: Hallo! Zuerst einmal zu meinem Notebook: Ist ein Dell Inspiron 6400 mit... -Core 2 Duo T7200 2 GHZ -2 GB RAM -Ati Radeon X1400...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...