Probleme mit Grafikanwendungen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Flippie, 29.03.2009.

1. #1 Flippie, 29.03.2009
    Flippie

Flippie Forum Newbie

Mein Notebook:
    asus X72VN-7TO27C
    Hallo zusammen,

ich hab mir vor ungefähr zwei Monaten ein Asus notebok gekauft (x72vn-7to27c), und jetzt hab ich festgestellt, das er bei Grafikanwendungen (Phyta Zeichenprogamm), aber auch beim öffnen von pdf-files, extrem langsam ist oder es zum Teil gar nicht packt, obwol er es von der hardware her ohne Probleme machen müsste. Ich hab schon einen neuen Grafikkarten Treiber runtergelanden, war ohne jeden Erfolg.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

Lg Flippi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 29.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, Deine Diagnose scheint mir zweifelhaft. Was sind denn für Dich "Grafikanwendungen" ? Das Öffnen eines PDFs ? "Phyta" ? Ich weiß ja nicht - dann ist alles ne "Grafikanwendung"... :rolleyes:

Aus der Ferne schwer zu sagen, aber ich vermute jetzt einfach mal, daß die Platte der Flaschenhals ist. Sind die zu öffnenden Dateien vielleicht relativ groß (Dateigröße) ?

4. #3 Flippie, 29.03.2009
    Flippie

Flippie Forum Newbie

Mein Notebook:
    asus X72VN-7TO27C
    Die Datei sind nicht besonders groß, und die Dateien in Phyta stellen normlerweise auch kein Problem dar, auch nicht die Photorealistik.

Thema:

Probleme mit Grafikanwendungen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Grafikanwendungen - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...