Probleme mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rurouni2108, 09.06.2005.

1. #1 rurouni2108, 09.06.2005
    rurouni2108

rurouni2108 Forum Newbie

5802

habe mir vor kurzem das Toshiba Satellite A80-117 Notebook gekauft. (Dies ist mein erstes notebook) vorinstalliert war Windows XP Home Edition und etliche programme von toshiba. Bevor ich den laptop mit Win XP Prof. neuaufgesetzt habe, habe ich eine treiber und tools-CD erstellt. ich habe dann in der richtigen reihenfolge die treiber installiert und trotzdem wird "PCIDevice" im Gerätemanager nicht erkannt. ich weiß nicht welches teil damit gemeint sein kann, da ich alle treiber von der herstellerseite heruntergeladen habe?! Eine weitere frage stellt meine grafikkarte dar (nvidia geforce Go 6200). meines wissens nach hat sie 64 MB Speicher, aber angezeigt werden 256 MB! wie viel MB hat sie nun und wo bekomme ich die neuesten treiber her?
    :-? bitte um rat

editiert von: rurouni2108, 19.06.2005, 12:15 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nanonym, 22.07.2005
    nanonym

nanonym Forum Newbie

9913

Die Treiber bekommst du direkt von Toshiba.
    http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE
    Dort dein System einstellen...

Normalerweise müsstest du die Programme und Treiber mit dem Notebook gekommen haben. (War bei mir so.)

An welcher Stelle steht das "PCI Device" im Gerätemanager?
    Würde dir empfehlen die Treiber für die Graka aus'm Netz zu ziehen und dann nochmal zu installieren b.z.w. die Alten erst deinstallieren.

PS: PCI-Device hört sich für mich nach Graka oder Mainboard an. Aber ist nur eine wage Vermutung.

Thema:

Probleme mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  2. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  3. Probleme mit der Grafikkarte

Probleme mit der Grafikkarte: Hallo zusammen Ich habe schon länger Probleme bei diversen games, unter anderem bei WoW. Die Probleme machen sich bemerkbar, dass ich ab und an...
  4. Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Probleme mit Grafikkarte/Treiber: Tach allerseits. Ich habe ein Problem mit meinem hp pavillion dv9000 notebook. Ich bin seit kurzem für längerer Zeit im Ausland und habe mir...
  5. Probleme mit verwendung der PCI Grafikkarte

Probleme mit verwendung der PCI Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe ein Asus x53SV mit einer Nvidia gt 540M Pci Grafikkarte. Alle Treiber sind instaliert und im Hardwaremanager ist auch...