Probleme mit HP Pavilion dv9000 nach Umrüstung von Vista auf XP

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ARP HP, 07.11.2008.

1. ARP HP

ARP HP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook Pavilion dv 9000.
    Ich habe auf das Notebook XP draufspielen lassen und bei Spielen schlatet das Notebook nach ca 45 Minuten aus. Dann muss ich ihn neu hochfahren und alles geht wieder, bis zum nächsten Spiel.
    Kann das damit zusammen hängen? Sonst läuft er immer normal und ich hatte nie Probleme damit. Das Notebook ist ca 1,5Jahre alt.
    Kann mir jemand Helfen? Erfahrungen?
    Danke schonmal.
    Liebe Grüße
    ARP HP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arzmordan, 07.11.2008
    Arzmordan

Arzmordan Gesperrt

Mein Notebook:
    Belinea (Dell) O.Book 2
    Was war vorher für ein Betriebsystem drauf?
    scheint so aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dann noch eine frage: Funktionieren die board geräuche so das du ausschließen kannst das die cpu zu heiß wird und er sich zur sicherheit abschaltet??

4. #3 2k5.lexi, 07.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    mach mal vorsichtig den Lüfter udn die Kühlrippen sauber.

Thema:

Probleme mit HP Pavilion dv9000 nach Umrüstung von Vista auf XP

Die Seite wird geladen...

Probleme mit HP Pavilion dv9000 nach Umrüstung von Vista auf XP - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...
  3. Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu

Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu: Hallo, seit neustem habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv 6133eu (etwas älter, aber reicht für alles was ich brauche). "Laufen" tut das...
  4. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  5. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...