Probleme mit hp Pavilion ze4400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von PhoenixX, 10.05.2006.

1. #1 PhoenixX, 10.05.2006
    PhoenixX

PhoenixX Forum Newbie

hi,
    ich hab seit ca 3 Jahren das ze4400 von hp, und bin im grossen und ganzen einigermassen zufrieden. Die Garantie ist also auch erloschen.
    Meine probleme mit dem notebook sind v.a.:
    - der Ton, auf sich alleine gestellt kommt nur sporadisch ton(wenn man links unten ueber der soundkarte drueckt, steigt die wahrscheinlichkeit, dass ton kommt). z.Z. laeuft der Ton ueber die Stereoanlage.
    - die z.T. Lauten lueftergeraeusche und die Grafikkarte(wenig leistung, manchmal), wobei beide wohl bauart bedingt sind, und kaum ohne umbau zu beheben sind (hab den patch installiert, durch den die CPU im belastungsarmen zustand runtergetaktet wird)
    - groesstes Problem: Ich kann keine anderen Monitore/oder aehnliches anschliessen.
    wenn ich es versuche, stellen sich sofort 4bit farben (glaub ich) ein, und der pc stuerzt ab(ansonsten sehr stabil). Es ist immer das gleiche system und dauert recht lang, um den pc nach sowas wieder zum laufen zu bringen (normale farben, aufloesung etc). Ich denke das problem liegt entweder an dem Anschluss (VGA glaub ich, der fuer den monitor eben) oder an der Grafikkarte. Die Grafikkarte laeuft grade mit Omegatreibern, aber ich hab auch schon den normalen ATI treiber und sogar die standart VGA treiber versucht.

Gibts da moeglichkeiten, die Probleme zu beheben (kenn mich auch im innern von PCs aus, also auch umbauaktionen moeglich..) v.a. der letzte punkt sollte behoben werden.
    bin ma gespannt, was ihr zu sagen habt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit hp Pavilion ze4400

Die Seite wird geladen...

Probleme mit hp Pavilion ze4400 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...
  3. Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu

Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu: Hallo, seit neustem habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv 6133eu (etwas älter, aber reicht für alles was ich brauche). "Laufen" tut das...
  4. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  5. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...