Vaio (diverse) Probleme mit Laufwerk PCG-FR415S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von quiksilver1309, 07.01.2009.

1. #1 quiksilver1309, 07.01.2009
    quiksilver1309

quiksilver1309 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe leider seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Laufwerk (Pioneer DVD-RW DVR-K12D).
    Es liest keine CD-Formate mehr (Audio + Daten). DVDs werden aber problemlos angenommen.
    Leider bin ich "Laie" :confused: was das Thema betrifft und hoffe auf diesem Weg ein paar Antworten zu bekommen.

Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen.

Viele Grüße,
    Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Laufwerk PCG-FR415S

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Laufwerk PCG-FR415S - Ähnliche Themen

1. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  2. laufwerk probleme

laufwerk probleme: hallo zusammen! ich habe ein problem und hoffe sehr mir kann hier geholfen werden! ich habe ein amiloL7300 und habe zu testzwecken mal vista...
  3. Vaio FW Sony Vaio Laufwerk Probleme

Sony Vaio Laufwerk Probleme: Hallo Leute, möchte hier meine folgenden Probleme mit euch teilen, und hoffe auf Lösungen. Zu nächst einmal einige Daten über mein Notebook:...
  4. HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!

HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!: Hallo liebe forumer, ich habe ein großes Problem . Mein HP hat das optische Laufwerk gelöscht. Ich weiß nur, dass der Laufwerk ein Pioneer...
  5. DVD Laufwerk Probleme

DVD Laufwerk Probleme: He Leute, hab ein riesiges Problem und weiß nicht richtig wie ichs lösen soll:confused: das dvd laufwerk meines 6930G liest einwandfrei gebrannte...