Probleme mit Lifebook B2131 beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von RS G60, 29.01.2007.

1. RS G60

RS G60 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Hallo,

hab ein Lifebook B2131 mit ext. FDD und ext. CD-RW (parallel) geschenkt bekommen. Ich wollte ein neues Betriebssystem aufsetzen (WinXP) und hab mit fdisk neue Partitionen erstellt und alles formatiert. Leider hab ich nicht mitgedacht, dass ich vom CD-RW nicht booten kann und mit den ganzen Startdisketten hatte ich auch keinen Erfolg. Es werden einfach keine CD-ROM-Treiber gefunden und interne Laufwerke hat das Notebook nicht. Über USB booten kann ich auch nicht.

Wie kann ich IRGENDEIN Win-Betriebssystem installieren? Wer hat noch Ideen und Vorschläge?

Bitte um Hilfe

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Lifebook B2131 beim Installieren

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lifebook B2131 beim Installieren - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation)

Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation): Hallo erst mal, Ich hab folgendes Problem ich habe mir ein gebrauchtes LifeBook E7010 bei einem Internethändler gekauft. Als ich nun Windows...
  3. Lifebook c1410 Audio-Probleme XP

Lifebook c1410 Audio-Probleme XP: Ich habe den Treiber von deren HP installiert & neugestartet. Danach kam der realtek AudioManager im task, aber kein XP laustärkeregler. Kein...
  4. Lifebook S7110 Display macht Probleme

Lifebook S7110 Display macht Probleme: Hallo Leute, meine Freundin hat ein Lifebook S7110. Dieses macht seit Sonntag Probleme. So von jetzt auf gleich waren Streifen auf dem...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...