Vaio CS Probleme mit Lüfter

C

cloudy_

Forum Newbie
Guten Tag,

unzwar ist mein Lüfter jetzt schon zum zweiten mal kaputt und eigentlich müsste ich den laptop schon zum dritten mal zur reparatur bringen weil zwischen durch schon was war, habe ich aber noch nicht. so und mein problem ist das er seit ein paar tagen andauernd hängt fast jede minute so dass ich nichts mehr anklicken kann für kurze zeit. kann das mit dem lüfter zusammenhängen?

antworten wären toll:)

Vielen dank im voraus

lg
 
Lüfter CS Serie....

Ich halte es nicht mehr aus! Habe nun schon 2 Jahre einen VNG-CS11S aber nun macht der Lüfter immer mehr Ärger. Es ist nun schon soweit, das ich nicht mehr arbeiten kann, der Rechner sich aufhängt (mangels Lüftung?).
Kann mir jemand helfen? Ich habe schon gegoogelt, doch finde ich immer nur das selbe der Lüfter der CS Serie ist laut.... Sony hat keine Lösung...

Bitte helft mir, wie komme ich an den Lüfter, hatte mal versucht meinen CS zu zerlegen, bin leider nicht bis zum Lüfter gekommen.
Es klingt fast so als hätte der Lüfter eine unwucht oder ist lose.

Habe die eine oder andere Seite gefunden wie ich sony rechner zerlegen kann,jedoch noch keine mit der CS Serie.

Sony Support

Bitte helft mir!

Gruss alex
 

Ähnliche Themen

Laptop Daten Retten nach Überspannung

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben