Vaio CS Probleme mit Lüfter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cloudy_, 01.01.2010.

1. #1 cloudy_, 01.01.2010
    cloudy_

cloudy_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

unzwar ist mein Lüfter jetzt schon zum zweiten mal kaputt und eigentlich müsste ich den laptop schon zum dritten mal zur reparatur bringen weil zwischen durch schon was war, habe ich aber noch nicht. so und mein problem ist das er seit ein paar tagen andauernd hängt fast jede minute so dass ich nichts mehr anklicken kann für kurze zeit. kann das mit dem lüfter zusammenhängen?

antworten wären toll:)

Vielen dank im voraus

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex80ander, 06.01.2010
    alex80ander

alex80ander Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lüfter CS Serie....

Ich halte es nicht mehr aus! Habe nun schon 2 Jahre einen VNG-CS11S aber nun macht der Lüfter immer mehr Ärger. Es ist nun schon soweit, das ich nicht mehr arbeiten kann, der Rechner sich aufhängt (mangels Lüftung?).
    Kann mir jemand helfen? Ich habe schon gegoogelt, doch finde ich immer nur das selbe der Lüfter der CS Serie ist laut.... Sony hat keine Lösung...

Bitte helft mir, wie komme ich an den Lüfter, hatte mal versucht meinen CS zu zerlegen, bin leider nicht bis zum Lüfter gekommen.
    Es klingt fast so als hätte der Lüfter eine unwucht oder ist lose.

Habe die eine oder andere Seite gefunden wie ich sony rechner zerlegen kann,jedoch noch keine mit der CS Serie.

Sony Support

Bitte helft mir!

Gruss alex

Thema: Probleme mit Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alex80ander

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lüfter - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) [VPCEH] Probleme mit wlan und Lüfter

[VPCEH] Probleme mit wlan und Lüfter: Hallo, ich habe mich nach längerem Überlegen für ein Sony Vaio E entschieden. Jetzt ist es am Freitag endlich gekommen, heute folgten aber...
  2. Lüfterprobleme beim X52D

Lüfterprobleme beim X52D: Moinsen, ich suche nun schon länger vergeblich nach einer Möglichkeit die Lüfter meine Notebook richtig einzustellen. Vorab - Mein Notebook...
  3. Vaio Z gibt es immer noch Probleme mit dem Akku und dem Lüfter?

gibt es immer noch Probleme mit dem Akku und dem Lüfter?: Hallo, Da ich erneut wieder auf der Suche bin nach einem Notebook möchte ich mich heute erneut nach dem Sony Z erkundigen. Ich hatte es mir...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme

Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme: Hallo, ich habe mir vor einem Monat den neuen Laptop "Sony Vaio VPCF11S1E" gekauft. Echt ein super Teil, könnte mich nicht beschweren. Bis...
  5. Latitude E4300 Lüfter/Hitze Probleme

Latitude E4300 Lüfter/Hitze Probleme: Hi, Habe ein Problem mit meinem Dell. Ich habe gestern ein wenig mit RMclock rumgespielt um zu testen wie weit man undervolten kann etc.. Dabei...