Probleme mit meinen dv9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hangan, 16.12.2010.

1. hangan

hangan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe :mad:,habe eine neue Bios Batterie eingebaut jetz Startet das Notebook nicht mehr,das heißt ich kann Esc oder F10 drücken bei Esc kommt für paar Sekunden die Überscht und Dann.
    "104-Unsupported wireless network device detected.System Halted.Remove devise and restard."
    Der Test kommt auch nach ein paar Sekunden wenn ich nicht Esc oder F10 drücke.
    Bei F10 komme ich in den Bios kann auch alles einstellen Datum Boot von CD Boot von HDD u.s.w.,aber nach dem Neustart kommt wieder der oben Beschriebene Text,was kann ich machen?.
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meinen dv9000

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinen dv9000 - Ähnliche Themen

1. Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7

Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7: Hallo, ich habe seit Sonntag ein Problem mit meinem 5 Monate alten HP Lap Top.. Er startet nicht mehr.. warum auch immer.. hab schon viele...
  2. Probleme mit meinen Acer

Probleme mit meinen Acer: Guten Tag, ich habe mir neulich einen Acer Travelmate 5530G gekauft. Nun habe ich bereits einige Problem. Seit neustem kommt wenn ich den...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...