Probleme mit Notebook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von MCMB, 20.08.2010.

1. MCMB

MCMB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Und zwar funktionieren nicht alle Tasten sondern nur ein paar.

Tasten die funktionieren: b, d, f, i, j, k, l, m, n, o, p, u, v, ä, ö, ü, Enter, Löschen, Runter, Leertaste, Alt

Tasten die nicht funktionieren: a, c, e, g, h, q, r, s, t, w, x, y, z, F2, Num, Hoch, Rechts, Links, Entf

Denn Rest konnte ich nicht wirklich Testen, kann mir einer helfen wie ich das ohne einen Elektriker beheben kann?

MFG

MCMB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 20.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, was für ein gerät hast du denn?

4. MCMB

MCMB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    einen Siemens Amilo mit Win Vista Home Premium

5. #4 feirefix, 20.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, es könnte sein, das ein treiberproblem ist, oder das flachbandkabel mit dem die tastatur ans gerät angeschlossen ist, sitzt nicht richtig.hast du noch garnatie auf dem gerät?

6. MCMB

MCMB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein leider keine garantie mehr. komme ich an das kabel leicht dran? wie kann ich das mit dem Treiber überprüfen? laut systemsteuerung funktioniert die tastatur einwandfrei

7. #6 feirefix, 20.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

du musst dich informieren, wie die tastur ausgebaut wird.das kann ich natürlich nicht wissen. wenn du die tastatur gelöst hast, siehst unten drunter ein flachbandkabel. es kann sein, daß es sich etwas aus dem anschluß gelöst hat.das gleiche problem hatte ich bei meinem gerät auch mal.gib mal die genaue bezeichnung durch

8. MCMB

MCMB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es ist ein siemens Amilo PA 2510

9. #8 feirefix, 20.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

ich schaue mal, ob ich was finde, wie die tastatur ausgebaut wird.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MCMB

MCMB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe was gefunden ich habe die tastatur draußen ich kann keine besonderheiten feststellen außer das sie ziemlich vverdreckt ist

12. #10 feirefix, 20.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

ich hab was gefunden, ich hoffe es klappt auch so, wie es beschrieben ist.n der Regel so: Akku raus, dort sind ca 4 Schrauben zu finden, diese raus. Diese fixieren die Plastikabdeckung über der Tastatur.
    Jetzt kannst du die Plastikabdeckung über der Tastatur lösen. Dort sind zwei Schrauben, welche die Tastatur fixieren, die auch raus, Tastatur anheben.
    aber alles mit größter vorsicht.

Thema:

Probleme mit Notebook Tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Notebook Tastatur - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...
  4. Probleme mit neuem Notebook

Probleme mit neuem Notebook: Hey Leute, ich habe mir ein neues Notebook von Samsung gekauft. Ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel spiele fängt es nach ca. 10...
  5. Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook

Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit dem Asus X5DAD Notebook. Beim einschalten hängt sich dieses desöfteren auf. Also das Asus Logo...