Probleme mit Notebook Tastatur

M

MCMB

Forum Newbie
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Und zwar funktionieren nicht alle Tasten sondern nur ein paar.

Tasten die funktionieren: b, d, f, i, j, k, l, m, n, o, p, u, v, ä, ö, ü, Enter, Löschen, Runter, Leertaste, Alt

Tasten die nicht funktionieren: a, c, e, g, h, q, r, s, t, w, x, y, z, F2, Num, Hoch, Rechts, Links, Entf

Denn Rest konnte ich nicht wirklich Testen, kann mir einer helfen wie ich das ohne einen Elektriker beheben kann?

MFG

MCMB
 
einen Siemens Amilo mit Win Vista Home Premium
 
hallo, es könnte sein, das ein treiberproblem ist, oder das flachbandkabel mit dem die tastatur ans gerät angeschlossen ist, sitzt nicht richtig.hast du noch garnatie auf dem gerät?
 
nein leider keine garantie mehr. komme ich an das kabel leicht dran? wie kann ich das mit dem Treiber überprüfen? laut systemsteuerung funktioniert die tastatur einwandfrei
 
du musst dich informieren, wie die tastur ausgebaut wird.das kann ich natürlich nicht wissen. wenn du die tastatur gelöst hast, siehst unten drunter ein flachbandkabel. es kann sein, daß es sich etwas aus dem anschluß gelöst hat.das gleiche problem hatte ich bei meinem gerät auch mal.gib mal die genaue bezeichnung durch
 
ich schaue mal, ob ich was finde, wie die tastatur ausgebaut wird.
 
ich habe was gefunden ich habe die tastatur draußen ich kann keine besonderheiten feststellen außer das sie ziemlich vverdreckt ist
 
ich hab was gefunden, ich hoffe es klappt auch so, wie es beschrieben ist.n der Regel so: Akku raus, dort sind ca 4 Schrauben zu finden, diese raus. Diese fixieren die Plastikabdeckung über der Tastatur.
Jetzt kannst du die Plastikabdeckung über der Tastatur lösen. Dort sind zwei Schrauben, welche die Tastatur fixieren, die auch raus, Tastatur anheben.
aber alles mit größter vorsicht.
 
ich habe ne andere möglichkeit gefunden aber bleibt sich ja gleich.

Ich habe jetzt das Kabel einmal rausgetan und wieder reingetan aber es klappt immer noch nicht. ich denke die Tastatur ist im Arsch. Wie viel wird mich ne neue Tastatur kosten? und woher werde ich so eine bekommen
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Lenovo-Fingerprintsensor

Tastatur problem bei Acer Notebook

Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt

Zurück
Oben