Vaio FW Probleme mit Overscan CCC 2011

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Adorath, 16.10.2011.

1. #1 Adorath, 16.10.2011
    Adorath

Adorath Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

habe vor wenigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt (VGN-FW4 [W7 64bit])

Funktioniert auch soweit alles okay, bis auf nen paar Macken.

Eine davon ist, dass wenn ich den PC per HDMI an meinen TV anschließe ich nen schönes Problem mit Overscan habe.

Könnte ich lösen, hab auch gegoogelt und finde diese Seite sehr hilfreich:

windows - How do I enable/disable overscan on my TV in Catalyst Control Center? - Super User

Allerdings wird bei mir kein Eintrag "My digital flat panels" oder ähnliches auf D angezeigt...

Die grafikkarte erkennt zwar meinen TV aber zeigt ihn nicht in diesem Reiter an, die Ansicht ist auch schon auf erweitert etc, daran kanns nich liegen ;)

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adorath, 18.10.2011
    Adorath

Adorath Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke. Hatte gehofft hier wäre mehr los...

Thema:

Probleme mit Overscan CCC 2011

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Overscan CCC 2011 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...