Probleme mit Paint beim FS115M?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nya, 28.03.2005.

1. nya

nya Forum Benutzer

1966

Hallo, schon wieder ich :)

Es ist nur was kleines, aber es treibt mich zur Weissglut... Normalerweise kann man im Paint doch die weisse Fläche (auf der man dann malt etc.) vergrössern oder verkleinern, nämlich mit so kleinen "Ecklein", die man ziehen kann...

Bloss: Auf meinem Notebook gibts diese Ecken nicht! Auch nicht wenn ich neben die weisse Fläche klicke oder irgendwas, ich kann die Grösse einfach nicht verändern, was völlig nervig ist, da ich das Programm oft benutze, um Collagen zu basteln (da es halt schön simpel funktioniert, ohne viel Schnickschnack...).

Bei meinem alten PC oder auch im Büro etc. funktioniert das tadellos! Lustigerweise geschieht genau das gleiche, wenn ich die Version von meinem alten PC auf dem Notebook öffne, man kann die Grösse einfach nicht ändern, und das macht mich langsam echt sauer, weil ich Paint einfach b-r-a-u-c-h-e... :-(

Kennt das jemand? Ist das bei euch auch so? Was kann ich tun...? Ein anderes Programm möchte ich nicht, resp. es gibt keins, bei dem es so einfach funktionieren würde wie bei Paint...

Hilfe... :-( :-O

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 28.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1967

Die blauen Quadrate zum ändern der Größe sind leider fast unsichtbar, das habe ich aber schon auf mehreren verschiedenen Computern und Monitoren festgestellt. Ein Quadrat ist ganz unten rechts an der Ecke und das zweite ist an der rechten Kante in der Mitte.

Alternativ kannst Du mit STRG+E die Attribute für Breite und Höhe verändert ;-)

4. nya

nya Forum Benutzer

1968

juhuuu, es geht, es geht! *freudensprünge vollführ*

bist mein held! ;-) :-D

Thema:

Probleme mit Paint beim FS115M?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Paint beim FS115M? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...