probleme mit phenom9950

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Harald10, 18.03.2009.

1. #1 Harald10, 18.03.2009
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hy!
    ich hoffe hier um hilfe!
    ich habe mir ein neues board msi ka790gx mit einem phenom 9950black edition(125W version) gekauft!
    ich habe alles zusammengebaut und angeschlossen(wärmeleitpaste war schon auf meinem kühler(war beigeletgt).
    mein problem ist das sich mein pc jedes mal bei 44° abschaltet(und ich somit nichts damit machn kann weil diese temp. viel zu gering ist) und ich nicht weiß was ich tun kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Hast du im BIOS irgendwelche zu niedrigen Temperaturlimits gesetzt?

4. #3 Harald10, 18.03.2009
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    problem ist wo finde ich das?hab schon überall geschaut und nichts entdeckt

Thema:

probleme mit phenom9950

Die Seite wird geladen...

probleme mit phenom9950 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...