Probleme mit Realtek HD - Audio-Manager

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von acdSee, 08.03.2008.

1. acdSee

acdSee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    ich besitze ein LG Notebook der Reihe R500 und habe einen Problem mit dem Realtek HD - Audiomanager.

Und zwar höre ich des öfteren Musik über einen Kopfhörer. Mit einem mal erkennt er nicht mehr das ich meinen Kopfhörer ausstöpsel, demnach funktionieren die eingebauten Lautsprecher nicht mehr. Alle anderen Buchsen werden richtig erkannt.

Anfangs hat ein neu installieren der Treiber ausgereicht, um das Problem zu lösen. Dies funktioniert mittlerweile nicht mehr. Ein aktualisieren der Audio-Treiber behebt das Problem ebenfalls nicht.

Wie behebe ich dieses Problem?

Betriebssystem: Win Vista

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Realtek HD - Audio-Manager

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Realtek HD - Audio-Manager - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...