Probleme mit Roxio 2.4.31a

C

cos307

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der Roxio Brennsoftware in meinem VGN-FE28H:

Das Programm funktioniert eigentlich ganz Normal, nur beim Beenden bekomme ich folgende 3 Fehlermeldungen:

1. Mediahub.exe - Fehler in Anwendung
(Die Anweisung in "0x0036afc8" verweist auf Speicher in "0x0027f5d0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.)

2. Mediahub.exe - Fehler in anwendung
(Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x016e0475 aufgetreten)

3. Microsoft Visual C++ Runtime Library
(Program: ...ame Dateien\Sonic Shared\Sonic Central\Main\Mediahub.exe
R6025
-pure virtual function call

:confused: :confused: :confused:

Kann mir vielleicht von Euch jemand einen Tipp geben was ich da genau machen kann?? Bin total ratlos...

Recht herzlichen Dank vorerst.
 
hab ich auch, aber die cd/dvd ist trotzdem funktionsfähig und funktioniert. Bei dir auch?

ich habe auch das fe28h

ich denke das ist ein fehler im system, wenn wir beide die gleichen probleme haben und den gleichen rechner.
 
Ja, bei mir funktioniert auch alles - Es nervt mich einfach jedesmal beim beenden des Programmes.

Hab auch schon mit der Support Hotline telefoniert, der Mitarbeiter meinte das ich ein zweites Brennprogramm installiert habe, dass auf den selben Systemspeicher zugreifen will.

Ich hab aber nur das eine Programm.

Der Servicetyp meinte aber es kann auch am Mediaplayer liegen. (Hab vorige Woche nämlich den WMP 11 installiert).

Jetzt weiß ich halt nicht sooo recht was ich machen soll, Wiederherstellungspunkt vor der Installation wählen, oder andere Lösung.

Vielleicht kann uns beiden Armen ja jemand helfen ;)
 
...

Ich konnte das Problem gerade lösen.

Folgende Vorgangsweise:

Wiederherstellungspunkt erstellt (Nur zur Sicherheit)

Rollback auf die alte Windows MediaPlayer Version 10
(funktioniert automatisch unter Systemsteuerung - Software - Windows MediaPlayer 11 Deinstallieren)

Windows Neustart

Fertig.

Seitdem Funzt´s

:D

Obwohl mir der WMP11 schon sehr getaugt hätte. Naja werd mal Nero ausprobieren, vll. harmonieren die beiden besser.
 
... der WMP11 installiert einen automatisch startenden Dienst ... den zu deaktivieren hätt' auch gelangt ... ;)
 
dwarffrog schrieb:
... der WMP11 installiert einen automatisch startenden Dienst ... den zu deaktivieren hätt' auch gelangt ... ;)
+

Wie heißt der Dienst genau, bzw. weißt du wofür der genau bestimmt ist??

Hätt nämlich schon lieber den 11er, wär super wenn das mit deaktivieren des Dienstes funktionieren würde.

Systemwiederherstellungspunkt von gestern hab ich ja eh gemacht.

Danke
 
dwarffrog schrieb:
... der WMP11 installiert einen automatisch startenden Dienst ... den zu deaktivieren hätt' auch gelangt ... ;)

Würde mich auch mal interessieren - habe zwar nicht das Roxio Brennprogramm aber ich bin bislang vom WMP11 angetan.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Problem mit Sony-Vaio

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Brenner will nur noch cds Brennen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben