Probleme mit Roxio 2.4.31a

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cos307, 09.11.2006.

1. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der Roxio Brennsoftware in meinem VGN-FE28H:

Das Programm funktioniert eigentlich ganz Normal, nur beim Beenden bekomme ich folgende 3 Fehlermeldungen:

1. Mediahub.exe - Fehler in Anwendung
    (Die Anweisung in "0x0036afc8" verweist auf Speicher in "0x0027f5d0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.)

2. Mediahub.exe - Fehler in anwendung
    (Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x016e0475 aufgetreten)

3. Microsoft Visual C++ Runtime Library
    (Program: ...ame Dateien\Sonic Shared\Sonic Central\Main\Mediahub.exe
    R6025
    -pure virtual function call

:confused: :confused: :confused:

Kann mir vielleicht von Euch jemand einen Tipp geben was ich da genau machen kann?? Bin total ratlos...

Recht herzlichen Dank vorerst.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 09.11.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    hab ich auch, aber die cd/dvd ist trotzdem funktionsfähig und funktioniert. Bei dir auch?

ich habe auch das fe28h

ich denke das ist ein fehler im system, wenn wir beide die gleichen probleme haben und den gleichen rechner.

4. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    Ja, bei mir funktioniert auch alles - Es nervt mich einfach jedesmal beim beenden des Programmes.

Hab auch schon mit der Support Hotline telefoniert, der Mitarbeiter meinte das ich ein zweites Brennprogramm installiert habe, dass auf den selben Systemspeicher zugreifen will.

Ich hab aber nur das eine Programm.

Der Servicetyp meinte aber es kann auch am Mediaplayer liegen. (Hab vorige Woche nämlich den WMP 11 installiert).

Jetzt weiß ich halt nicht sooo recht was ich machen soll, Wiederherstellungspunkt vor der Installation wählen, oder andere Lösung.

Vielleicht kann uns beiden Armen ja jemand helfen ;)

5. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    ...

Ich konnte das Problem gerade lösen.

Folgende Vorgangsweise:

Wiederherstellungspunkt erstellt (Nur zur Sicherheit)

Rollback auf die alte Windows MediaPlayer Version 10
    (funktioniert automatisch unter Systemsteuerung - Software - Windows MediaPlayer 11 Deinstallieren)

Windows Neustart

Fertig.

Seitdem Funzt´s

:D

Obwohl mir der WMP11 schon sehr getaugt hätte. Naja werd mal Nero ausprobieren, vll. harmonieren die beiden besser.

6. #5 dwarffrog, 09.11.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

... der WMP11 installiert einen automatisch startenden Dienst ... den zu deaktivieren hätt' auch gelangt ... ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    +

Wie heißt der Dienst genau, bzw. weißt du wofür der genau bestimmt ist??

Hätt nämlich schon lieber den 11er, wär super wenn das mit deaktivieren des Dienstes funktionieren würde.

Systemwiederherstellungspunkt von gestern hab ich ja eh gemacht.

Danke

9. #7 Thorsten, 11.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Würde mich auch mal interessieren - habe zwar nicht das Roxio Brennprogramm aber ich bin bislang vom WMP11 angetan.:D

Thorsten

Thema: Probleme mit Roxio 2.4.31a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausnahme unknown software exception 0xc000001d

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Roxio 2.4.31a - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...